Saisonauftakt beim BAUERNmarkt

Im Rahmen des ersten BAUERNmarktes des Jahres wurde die Gewinnerin des Stempelpass-Gewinnspiels prämiert.

Vergangenen Samstag, 9. März 2024, wurde der St. Peterer BAUERNmarkt aus dem Winterschlaf geweckt. Beim Saisonstart, der bei prachtvollem Wetter am Marktplatz stattfand, verwöhnten die lokalen Produzentinnen und Produzenten wieder mit ihren hausgemachten Produkten und köstlichen Schmankerln.

In diesem Rahmen wurde seitens des Organisationsteams auch der Preis im Wert von mehr als 100 Euro an die Gewinnerin des Stempelpass-Gewinnspiels 2023 überreicht. Karin Hinterleitner aus St. Michael/Bruckbach freute sich sehr über den Geschenkskorb, ist sie doch eine treue Stammkundin des St. Peterer BAUERNmarktes. „Ich habe mich schon auf den Saisonstart gefreut, weil ich die Produkte wirklich sehr schätze. Vor allem das frische Bauernbrot, die köstliche Punschschnitte, der Honig oder das Rehragout stehen regelmäßig auf meiner Einkaufsliste. Auch dass die Produkte regional und an die Jahreszeiten angepasst sind finde ich toll. Man weiß, woher die Lebensmittel kommen. Dass man nebenbei noch viele Leute trifft und ein wenig tratschen kann, ist natürlich auch sehr nett“, sagt die überraschte Gewinnerin.

Nach dem erfolgreichen Start im Vorjahr wird der Stempelpass auch heuer weitergeführt. „Für jeden Einkauf ab 10 Euro gibt es einen Stempel. Sobald der Stempelpass voll und ausgefüllt ist, kann er beim Bauernmarkt in die Gewinnbox eingeworfen werden“, lädt Organisator Michael Pfaffenbichler zum Einkaufen und Mitmachen ein. Die nächste Ziehung erfolgt beim Saisonschluss am 29. Juni. Zu gewinnen gibt es wieder köstliche BAUERNmarkt-Produkte.